Aktuelles
Was tut sich zur Zeit und was läuft demnächst…

Aktuelles

Wahnsinn! Erst Mitte April und der Frühling ist schon da …naja!

Gastauftritte bei David Schalkos neuem Projekt „M – eine Stadt sucht einen Mörder“ und für eine weitere neue ORF Produktion namens „Erbschaftsangelegenheiten“ (Regie Markus Engel) habe ich abgedreht , ein Arbeitstag mit Philipp Stennert und Cyrill Boss  für die SKY Eigenproduktion „Der Pass“ steht kurz bevor – freue mich sehr darauf, zumal ich  mit Niki Ofczarek die Szene spielen werde.

In der zweiten Aprilhälfte gehts dann nach Berlin bzw Brandenburg wo ich mit einem jungen Team der Filmuniversität Babelsberg (Spielleitung: Maximilian Conway) für einen Kurzfilm drehe, von dort weiter nach Heidelberg. Da stehe  für einen Spot für „Greenkeeper“ vor der Kamera, den die aha.fim produziert (Regie: Lisa Pozo Nuñez). Und a la volée zurück nach Wie  ans Set für einen Dreh mit Flo Bayer (der Regisseur von „Die Postgötter“), der sich mittlerweile die theoretischen Grundlagen an der Filmakademie Wien sozusagen nachholt.

 

Dazwischen gehts kurz nach Tirol, wo ich im Rahmen des Steudltenn-Festivals meinen „Nipplejesus“ im Museum der Völker in Schwaz spielen werde , selbstredend in einer adaptierten Tiroler Fassung.

Und die SokoKitz Folge, wo ich im Herbst eine Episodenhauptrolle drehte, wird auch schon gezeigt – siehe unten

 

Hier die nächsten Termine:

20.April 18:00  Soko Kitzbühel „Arktis“ im ZDF

24.April  20:00 Nipplejesus im Museum der Völker in Schwaz in Tirol /Steudltenn Festival Uderns

„Die Beste aller Welten“ nach wie vor vereinzelt österreichweit in den Kinos