Aktuelles
Was tut sich zur Zeit und was läuft demnächst…

Aktuelles

Naja, Hundstage, was soll man sagen- da ist man auch mit dem Homepage aktuell halten ein wenig hintan…

Daher in Kürze was sich in letzter Zeit getan hat:im Juli gabs einen feinen Dreh mit Fritz Kalteis und der META Film für Reenactment-Szenen in einer Universum History Folge über die Genesis meiner Heimat, des Burgenlandes. Weiters bin ich spontan für zwei Vorstellungen bei den Sommerspielen Perchtoldsdorf in Bunbury eingesprungen -und jetzt kommts: für meine Frau Karola Niederhuber 😉

Anfang August gings kurz nach München um beim Abschluss Film meines Freundes und Regisseurs Christian Knie dabei zusein; seine Romantic Comedy „Schlaf gut, du auch“ wird von der Nordpolaris Film produziert und ist seine letzte Arbeit an der HFF München  – ich wünsche Christian alles Gute und viel Erfolg!

Und am 10.August hatte ich beim Hin&Weg Festival in Litschau Premiere mit dem Live Hörspiel „Der verhängnisvolle Tod des Werner Gruber“ – ein neues ungewöhnliches Format, Idee&Regie Klara Rabl, Buch Marc Carnal. Es war eine super Arbeit, ein Riesenspaß und auch voller Erfolg und bin schon gespannt wie das Ding in Wien ankommen wird (Termine siehe unten).

Ab 20.August probe ich mit Steffi Mohr am Stadttheater Klagenfurt für „König Lear“ – freue mich schon sehr!

Ahja, es ist kaum zu glauben: Cop Stories werden wirklich mal ausgestrahlt, ich bin als Obdachloser Vickerl wieder zu sehen …

 

Hier die nächsten Termine:

„Cop Stories“ 3.Staffel ab Dienstag 14.08. wöchentlich ORFeins um 21:05

„König Lear“ Stadttheater Klagenfurt Premiere 4.10, dann 12 Vorstellungen bis 10.11.

„Der verhängnisvolle Tod des Werner Gruber“ Live Hörspiel im Kabarett Niedermair am 27.10, 30.11 und 22.12