Aktuelles
Was tut sich zur Zeit und was läuft demnächst…

Aktuelles

So, nun ist sowas ähnliches wie Herbst ins Land gezogen, naja…

„König Lear“ am Stadttheater Klagenfurt in der großartigen Regie von Stephanie Mohr war ein toller Erfolg und ich verbrachte eine feine Zeit mit einem super Ensemble in Kärnten.

Die Wienpremiere vom Live Hörspiel „Der verhängnisvolle Tod des Werner Gruber“ – ein neues ungewöhnliches Format, Idee&Regie Klara Rabl, Buch Marc Carnal – lief am Kabarett Niedermair auch super, mal sehen wie die nächsten Gigs ankommen.

Zur Zeit arbeite ich mit dem Musiker Joe Pinkl und seinem Ensemble FANDUJO an unserm Weihnachtsprogramm „Au, du fröhliche…“ – ein musikalischliterarischer Abend, Ironie sollte nicht zu kurz kommen;-) Heuer gibts einen Tryout Gig und im Advent 2019 werden wir damit die Häuser rocken!

Nippeljesus gibts auch wieder zu sehen – vorerst mal im Museum Gugging und ich hoffe auf weitere Termine im neuen Jahr

Und die Cop Stories Staffel 4 flimmert über die heimischen Bildschirme

 

Hier die nächsten Termine:

„Cop Stories“ 4.Staffel wöchentlich dienstags  ORFeins um 21:05

„Nipplejesus“ von Nick Hornby im Museum GUGGING am 18.11. 15:00

„Adventliche Abendstunde“ zusammen mit Karola Niederhuber, der Wechsel-Soatnmusi und dem Klvrinettenquartett Krumbach-Edlitz am 8.12. 18:00 im Gasthof „Grüner Baum“ in Edlitz

„Au, du fröhliche…“ Vinatrium Deutschkreutz So 9.12. 17:00

„Der verhängnisvolle Tod des Werner Gruber“ Live Hörspiel im Kabarett Niedermair am 30.11 und 22.12 sowie im neuen Jahr 2019 auf OÖ Tour: 10.1. Centro Rohrbach-Berg, 11.1. Bräuhaus Eferding und 12.1. Veranstaltungszentrum Manglburg in Grieskirchen