Aktuelles
Was tut sich zur Zeit und was läuft demnächst…

Aktuelles

Es herbstelt und wie nur …

Der Theatersommer in Stadt Haag mit „Don Quijote“, in einer tollen Fassung von Nikolaus Haag und der wunderbaren Regie von Stephanie Mohr verlief fein, der Urlaub ist auch schon fast vergessen. Anfang September war ich auf Premierentour mit dem Team von „Die Beste aller Welten“ (Regie&Buch: Adrian Goiginger), dieses großartige österreichische Filmdrama wird zur Zeit in den Lichtspieltheatern Österreichs und Deutschlands gezeigt, wo man mich in der Rolle des ‚erleuchteten‘ Berni Windbichler sehen kann.“Die Migrantigen“ (Regie Arman T. Riad) läuft auch noch, nun sogar bei unseren eidgenössischen Nachbarn.

Mitte Oktober werde ich gut eine Woche in Kitzbühel verbringen um für eine Episodenhauptrolle einer Soko Kitz Folge zu drehen.

Ansonsten befinde ich mich in einer Art Theaterkarenz, d.h. keine neuen Theaterproduktionen, nur vereinzelte Gastspiele – ich widme meine Zeit in der folgenden Saison der Film und TV Arbeit und diversen Fortbildungen in Form von Workshops dafür, mal sehen…

Hier die nächsten Termine:

„Die Beste aller Welten“ in den Kinos österreichweit und in Deutschland, ab 3.11. auch im Kino Oberpullendorf

„Die Migrantigen“ zu sehen in A, BRD und CH

NIPPLEJESUS im Museum Gugging, Am Campus 2, 3400 Maria Gugging 18.November 19:00